Private Kindertagespflege
49809 Lingen (Ems)
Inh. Teresa Metz-Meuter & Dayana Metz


Busprojekt

Wir wollen einen alten und fahruntüchtigen Schulbus in ein kindersicheres Spielparadies umbauen. Dieser Spielbus wird dann Teil der Außenanlagen bei dem Neubau des Mondscheinlands.


Jubiläum 5 Jahre Mondscheinland

Im August 2016 feiert das Mondscheinland sein 5-jähriges Jubiläum, zu dem alle aktuellen und ehemaligen Mondscheinlandkinder mit Eltern und Geschwistern sowie alle Freunde, Partner und Förderer des Mondscheinlands eingeladen werden.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses große Fest und wollen das Mondscheinland natürlich auch hier mit tatkräftiger Hilfe unterstützen.


Second-Hand-Basar

Wir planen im Herbst in den Räumlichkeiten des Mondscheinlands einen Basar für gebrauchte Kinderkleidung und Spielzeug zu veranstalten.


Weihnachtsmarkt

Wir möchten zum Abschluss des Jahres einen kleinen Weihnachtsmarkt für alle Familien, Freunde und Förderer des Mondscheinlands veranstalten, auf dem wir unsere über das Jahr hinweg erstellten Waren wie z. B. den Kalender, ein selbst erstelltes Kochbuch, Gebackenes, Gebasteltes und vieles mehr anbieten und in gemütlicher Atmosphäre einen schönen vorweihnachtlichen Nachmittag bei Kakao und Grillwurst verbringen wollen.